Deutschland

DAFÜR STEHEN WIR

Unsere Vision

Bei unserer Arbeit lassen wir uns von einer einfachen Vision leiten: Wir arbeiten jeden Tag dafür, dass unsere Produkte, Dienstleistungen und Mitarbeiter zukünftig diejenigen sein werden, die Kunden der Tiergesundheitsbranche weltweit am meisten schätzen.

Unsere Mission

Deshalb bauen wir auf unsere 60-jährige Expertise und konzentrieren uns bei Zoetis ganz auf unser Kerngeschäft, die Tiergesundheit, um unseren Kunden wirklich hilfreiche Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Wir stellen unsere Kunden an die erste Stelle

Unser tägliches Bestreben besteht darin, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen, denn unser Erfolg hängt allein von ihrem ab.

Den Weg bereiten die Zoetis Außendienstmitarbeiter, die Tag für Tag den Dialog mit den Kunden suchen, um genau zu erfahren, welche Bedürfnisse sie haben. Unterstützt wird der Außendienst von über 800 technischen und veterinärmedizinischen Mitarbeitern, die ihre umfassende fachliche Kompetenz sowie Schulungen z. B. über Krankheiten anbieten. Die Vor-Ort-Präsenz ermöglicht es uns, schnell auf die Anforderungen der lokalen Märkte zu reagieren. So können wir unseren Kunden kontinuierlich in den täglichen und langfristigen Herausforderungen ihrer Tätigkeit unterstützen.